Bildung Blog-Crossover Die Stiftung Freunde & Partner Neujahrsgruß

Einzigartig und Exzellent ins Neue Jahr!

Ein aufregendes und herausforderndes Jahr 2022 geht zu Ende. Wir möchten uns bei allen Kooperationspartner*innen, Freund*innen, Einrichtungen und Mitarbeitenden für das Engagement bedanken, den Einsatz und den Erfolg, der im Großen und Kleinen sichtbar wurde.

Wir starten das Jahr mit einem musikalischen Gruß!

Wir freuen uns mit unserem neuen YouTube-Kanal, nicht nur einen Neujahrsgruß zu senden, sondern auch einen neuen Song über Early Excellence (EE) zeigen zu können.

Als eine musikalischen Abschlusspräsentation der Absolvent*innen der EE-Berater*innen-Weiterbildung 2018 entstand der Early Excellence-Song “Ich bin einzigartig!”.

Early Excellence aus der Perspektive der Kinder.

Der Song erzählt auf spielerische Weise, wie der Early Excellence in der Praxis funktionieren kann und beleuchtet die Perspektive aus Kinderaugen!

Wir danken den Absolvent*innen und Sänger*innen Melanie Dörpmund, Sabine Ziencz, Kathleen Walzok, Diana Behrens, Paula und Lina für einen starken Mutmacher-Song.

Für mehr Einzigartigkeit, Selbstwirksamkeit und Engagement!

Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen den Mut und das Vertrauen auf ihre Individualität als Mensch. Die Selbstwirksamkeit und Resilienz das neue Jahre mit allen Herausforderungen, Chancen und Impulsen anzunehmen und anzupacken.

Wir freuen uns auf ein impulsreiches Jahr 2023 mit Ihnen an unserer Seite.

Ihre Heinz und Heide Dürr Stiftung

> Zum Early Excellence-Song “Ich bin einzigartig!”

(Autorin: Valerie Pagel)