Bildung Freunde & Partner

Wir feiern mit dem PFH…

Unsere Early Excellence-Koordinatorin Susanne Gebert war auf der Festlichkeiten zum 22-jährigen Jubiläum des Early Excellence-Ansatzes im Pestalozzi-Fröbel-Haus (PFH). Worte der Dankbarkeit und Zeit des Austausches wurden am fünften und sechsten Oktober gefunden.

Eigentlich feiert man ja immer runde Zahlen, so sollte es auch zum 20-jährigen Jubiläum 2020 des Early Excellence-Ansatzes am Pestalozzi-Fröbel Haus sein. Doch die Pandemie ließ dies nicht zu.

Das Pestalozzi-Fröbel Haus (PFH) ist der erste Träger, der den Early Excellence-Ansatz aus England nach Deutschland übertragen hat. Bereits seit 22 Jahren besteht schon die Kooperation vom PFH und der Heinz und Heide Dürr Stiftung.

Sie sind neugierig geworden? Dann lesen Sie den ganzen Beitrag:

> “Wenn das kein Grund zum Feiern ist…”

(Autorin: Valerie Pagel)