Adventskalender 2019

Dass WIR stiften ist klar. Schließlich macht die Heinz und Heide Dürr Stiftung seit 20 Jahren nichts anderes. Was uns aber interessiert ist, wofür würden unsere Projektpartner*innen stiften? Um in der Adventszeit den Fokus auf das “Geben” zu legen, möchten wir Sie in diesem Jahr mit 24 Ideen erfreuen, die sich um das Stiften drehen. Denn vielleicht bringt das den ein oder anderen und die ein oder andere auf den Geschmack.

Wir danken unsere Projektpartner*innen aus Bildung, Kultur und Forschung für die Beantwortung unserer Adventsfrage:

“Wofür würden Sie stiften?”

Zum Adventskalender

Wenn auch Sie uns erzählen möchten, wofür Sie stiften möchten, schreiben Sie gerne an: km@heinzundheideduerrstiftung.eu

Erfahren Sie mehr zu unseren Projekten in unserem Newsletter aus den Bereichen Bildung, Kultur und Forschung.