Wir feiern Jubiläum.

20 Jahre Heinz und Heide Dürr Stiftung.

Wir wünschen unseren Partnern, Mitarbeitern und Lesern ein gutes, neues Jahr!
Liest man sich durch die Horoskope und Prognosen für das kommende Jahr, dann scheint es wie jedes Jahr, ein Jahr zu werden, das anders werden wird, als das Jahr zuvor. Gut, dass man sich wenigstens auf den Wandel immer wieder verlassen kann! Und so freuen wir uns ganz besonders, auch in 2019 nicht nur durch die Förderung von neuen Projekten für Neuigkeiten zu sorgen, sondern auch selbst eine zu sein: Denn die Stiftung feiert dieses Jahr ihr 20jähriges Jubiläum. Einiges haben wir uns aus diesem Anlass schon ausgedacht, anderes wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Doch eins ist sicher: Zusammen mit Ihnen möchten wir feiern! Es lohnt sich also, immer mal wieder in den Blog zu schauen, was sich im kommenden Jahr hier in der Stiftung ereignen wird. Wir freuen uns!