Das Familienzentrum Maluki in Hildesheim-Nordstadt öffnet am 13. Juni seine Türen! Denn es gibt was zu feiern: Nicht nur über den Deutschen Kita-Preis für das lokale Bündnis 2023 freut sich die Einrichtung mit, sondern auch über ihren neuen Anbau.

Am 13. Juni 2023, um 12:30 Uhr beginnt der Tag der offenen Tür!

Viele Gründe zu Feiern!

Das Familienzentrum gehört zum Lokalen Bündnis AG-Nordstadt in Hildesheim. Dieses Netzwerk hat am 16. Mai 2023 den Deutschen Kita-Preis 2023 als Lokales Bündnis gewonnen.

Somit ist das Familienzentrum Maluki eines der Mitgewinner!

Für mehr Zusammenhalt im Quatier!

Mithilfe von Fördermitteln konnte nun der neue Anbau des Familienzentrums Maluki fertiggestellt werden. Finanziert wurde die Sanierung als Förderung von Investitionen zur Verbesserung der sozialen Integration und des sozialen Zusammenhalts im Quartier.

Somit geht eine lange Bau- und Sanierungszeit zu Ende, und endlich kann das neue Gebäude gefeiert werden!

Die Eröffnung 13.06.2023 beginnt offiziell um 12.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße 26 in Hildesheim.

> Einladung zum Tag der offenen Tür im Maluki

> Mehr zum Deutschen Kita-Preis 2023

> Mehr zur AG Nordstadt beim Deutschen Kita-Preis 2023

> Mehr zur allgemeinen Arbeit der Familienzentren

> Mehr zur EE-Region Nordwest