01 Bundesweit Freunde & Partner WOW!-Momente

Jena: Austausch beim Spaziergang!

Es wird wieder soweit – der Termin für den nächsten “Walk & Talk” steht fest! Die Early Excellence-Region Ost der Heinz und Heide Dürr Stiftung lädt dieses Jahr zum 13. „Walk & Talk“ ein. Aus bewährter Tradition möchten wir die EE-Berater*innen aller Jahrgänge einladen.

Geschichtsträchtig, innovativ und lebendig – Quirlige Stadt Jena!

Jena überzeugt mit seinen Facettenreichtum und Charme. Wie kaum eine andere Stadt vereint es die geschichtsträchtige Vergangenheit mit reizvoller Landschaft, innovative Forschung und Wirtschaft, sowie junges studentisches Leben.

Unterschiedliche Blickwinkel auf eine Stadt.

Wir laden die EE-Community ein, unterschiedliche Blickwinkel der Stadt Jena zu genießen. Besonders freuen wir uns darauf, den Kindergarten Jenzigblick vorzustellen und der Gemeinschaft einen Einblick in das pädagogische Leben mit den Kindern zu geben.

Gemeinsam durch die Stadt streifen, Matterhorn erklimmen und Musik am Abend lauschen.

Darüber hinaus plant das Early Excellence-Team Ost weitere schöne Ausflugsziele. Gemeinsam durch die schöne Stadt streifen, das Matterhorn im Saaletal erklimmen, am Abend musikalischen Klängen lauschen, und dabei den Nachthimmel bestaunen.

Ebenso wird es auch die Möglichkeit den Jenaer Botanischen Garten besucht. Es wird viele Gelegenheiten geben während unseres „Walk & Talk“ in den gemeinsamen Austausch zu kommen und Erfahrungen zu teilen.

Kalender raus und den 14. & 15. September 2023 vormerken!

> Hier geht es zur Einladung!