00 Allgemein 03 Region Nordwest

Mit von der Partie!

Was war es für ein Erfolg! Live und in Farbe waren wir auf der diesjährigen Messe Deutscher Jugendhilfetag 2021 vertreten. Zusammen mit der Landeshauptstadt Hannover betrieben wir einen Messestand und erhielten nicht nur die Möglichkeit den Early Excellence-Ansatz vorzustellen, sondern die Familienzentren in der Region Niedersachen und Nordrhein-Westfalen zu präsentieren, die mit diesen Konzept arbeiten.

Bunt und vielseitig – die Kinder als Zukunft im Blick!

Ein vielseitiges Programm stand im Angebot: Mit spannenden Workshops, interessanten Dokumentationen und interaktiven Austauschplattform. Eine besondere Möglichkeit, im Bereich Bildung, Sozialpädagogik und Jugendhilfe, Impulse zu sammeln, Ideen zu entwickeln und ins aktive Handeln zu kommen.

Danke an unseren Partner Landeshauptstadt Hannover, dass wir dabei sein durften!

(Autor: Andreas Reith)

>Mehr zu unseren Early Excellence-Standorten