00 Allgemein 03 Region Nordwest

Auftaktveranstaltung „Neue Impulse in den Familienzentren in Salzgitter“ am 21. Oktober 2019

Mit dem Engagement der Familienzentren vor Ort in Salzgitter wurde die Heinz und Heide Dürr Stiftung überzeugt, mit der Bereitstellung finanzieller Mitteln die wertvolle Arbeit in den Einrichtungen durch die Finanzierung einer Fachkraftstelle für die EE-Beratung zu unterstützen.

Während der Auftaktveranstaltung „Neue Impulse in den Familienzentren in Salzgitter“ am Montag, den 21. Oktober 2019 im Haus der Begegnung und Bewegung – der Arche 4 in Salzgitter-Bad, wurde der Heinz und Heide Dürr-Stiftung im feierlichen Rahmen für diese finanzielle Unterstützung gedankt. Neben den Grußworten von Isa Baumgarten (Heinz und Heide Dürr-Stiftung) und dem Stadtrat Dr. Dirk Härdrich, stellte sich Katja Kepp als Fachkraft für EEC-Beratung und Familienzentren vor. Katja Kepp unterstützt die Familienzentren, ihre Arbeit zu intensivieren, neue Impulse zu setzen und den Zentren eng verbundenen EE-Ansatz weiter auszubauen.

Katja Kepp, Fachberatung für Early Excellence für Familienzentren der Stadt Salzgitter

Doppelbogenbrücke Nordsternpark