Unser Jubiläumskalender - voller Überraschungen!

Vor 25 Jahren hat die Heinz und Heide Dürr Stiftung ihre Fördertätigkeit aufgenommen. Wir sind froh, dass wir neben neuen Förderungen auch langjährige Förderpartner*innen haben. Denn Engagement zeichnet sich auch dadurch aus, an bestimmten Themen dran zu bleiben und gerade dort, wo öffentliche Mittel knapp sind, Akzente zu setzen und Impulse für die Gesellschaft zu geben.

Ein Vierteljahrhundert sind ein guter Grund zum Feiern. Und so erwarten Sie in diesem Jahr 25 besondere Impulse, die wir Ihnen hier vorstellen. Viel Spaß!

© Peter Adamik
25 Jahre Jubiläum

5 | 25 (Bildung & Kultur)

Konzert Opernkinderorchester, 01.05.2024

Gewinnen Sie 2 x 2 Ehrenkarten für das Konzert des Opernkinderorchesters am 01.05.2024, um 11.30 Uhr in der Staatsoper Unter den Linden. Unter der Leitung von Giuseppe Mentuccia und zusammen mit der Sopranistin Maria Kokareva und dem Kinderchor der Staatsoper erwartet Sie ein Konzert für die ganze Familie. Schreiben Sie uns bis zum 28.4.2024 welcher Komponist gespielt wird!

> mehr zum Konzert