03 Region Nordwest Freunde & Partner WOW!-Momente

Herzlich Willkommen im EE-Netzwerk!

Viele neue Early Excellence-Fachkräfte aus der Region Nord können wir im Early Excellence-Netzwerk begrüßen. Bereits im April 2023 fand der fünfte Kurs der Fachkraft für Early Excellence einen feierlichen Abschluss. Am 21. Juni 2023 kamen weitere Early Excellence-Fachkräfte hinzu.

Insgesamt wurden in den letzten vier Monaten 40 Zertifikate und eine Teilnahme-Bescheinigung vergeben!

Der fünfte Kurs der Fachkräfte für Early Excellence fand vom 19. September 2022 bis zum 19. April 2023 in Hannover statt.

Der Kurs wurde geleitet von Astrid Peemöller und Julia Lohse. Die Koordination übernahm unser EE-Koordinator Andreas Reith.

Es wurden 19 Abschlusszertifikate und eine Teilnahmebescheinigung überreicht.

Herzlichen Glückwunsch allen Absolvent*innen!

Weitere EE-Fachkräfte rückten dann im Juni nach!

Am 21. Juni 2023 durften sich dann weitere 20 Absolvent*innen zu den neuen EE-Fachkräften dazu gesellen! Der sechste Kurs der Fachkraft-Early Excellence wurde vom Lehrgangsleitungsteam Julia Lohse aus Hannover und Katja Kepp aus Salzgitter geleitet.

Wir gratulieren auch diesen Absolvent*innen zu ihrem erfolgreichen Abschluss!

> Zu unserer Weiterbildung: Fachkraft Early Excellence

Fotos: Andreas Reith, Text: Valerie Pagel