01 Bundesweit WOW!-Momente

Erstes EE-Fachkraft-Treffen!

Ein neues Format zum Austausch! Für alle Early Excellence (EE)-Fachkräfte, die sich gern mal wieder treffen möchten. Unsere EE-Koordinatoren Andreas Reith und Felix M. Mayer laden Sie zum Allerersten Early Excellence-Fachkraft-Treffen.

Am 20. September 2023, von 13 bis 16 Uhr via Zoom.

Bundesweit gibt es aktuell 250 Early Excellence-Fachkräfte!

Wäre es nicht eine schöne Gelegenheit ehemalige Mitstreiter*innen oder neue EE-Fachkräfte wieder zutreffen und kennenzulernen?

Unsere EE-Koordinatoren Felix M. Mayer und Andreas Reith laden Sie zum informativen, inspirativen und kurzweiligen Austausch ein.

Ganz nach dem Ethischen Code – Alle Bedürfnisse berücksichtigen!

Aufgrund der vielen Nachfragen und der bundesweiten Beteiligung gerecht zu werden, wird das erste EE-Fachkräfte-Treffen im Online-Format stattfinden.

Also Kalender raus und Datum vermerken. Am 20. September 2023 wird das Treffen stattfinden.
Das Programm und den Zugangslink wird allen EE-Fachkräften Anfang September zu gesendet.

> Mehr zu den EE-Terminen

> Mehr zur Weiterbildung EE-Fachkraft