00 Allgemein Blog-Crossover WOW!-Momente

Gemeinsam durch die Adventszeit 2022!

In der diesjährigen Adventszeit mag es einigen von uns schwerer fallen, in eine besinnliche und ruhige Atmosphäre zu finden. Können wir doch die Auswirkungen der Krisen in unserem Alltag deutlich wahrnehmen.

Die Erfahrungen vieler krisenerprobter Menschen lehrt uns jedoch, dass es gerade in turbulenten Zeiten umso wichtiger ist, aktiv für Momente der Einkehr und Entspannung zu sorgen sowie hoffnungsvoll Lichter anzuzünden.

Für ein stärkeres Miteinander und mehr Resilienz.

Wir haben uns als Stiftung gefragt, wie wir die Adventszeit mit einem positiven Blick à la Early Excellence angemessen begehen können. Und wie wir uns trotz Krisenzeiten für ein stärkeres Miteinander einsetzen und die nötige Resilienz verinnerlichen können.

Für jeden Tag einen positiven Impuls setzen!

Mit täglichen, starken Statements aus unseren Impulsinterviews der letzten Jahre möchten wir Inspiration und Zuversicht schenken und dafür sorgen, dass eigene Impulse geweckt werden. Diese bekräftigenden Worte finden Sie täglich auf unserem LinkedIn-Kanal, den Sie hier abonnieren können.

Adventskalender auch auf YouTube!

Freuen Sie sich auf unterschiedliche Perspektiven und lassen Sie sich von Impulsvideos unseren drei Förderbereich und der Stiftung inspirieren. Abonnieren Sie hierfür unseren YouTube-Kanal und sammeln Sie Impulse zu Hoffnung, Motivation, Freude und Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen eine ruhige und zuversichtliche Vorweihnachtszeit!

Ihr Team der Heinz und Heide Dürr Stiftung