00 Allgemein

Familienzuwachs in unserer Bibliothek!

Mit dem Early Excellence-Ansatz hat die Heinz und Heide Dürr Stiftung einen ganz eigenständigen Schatz an Bord der Förderbereiche. Um die Einzigartigkeit dieses Ansatzes der frühkindlichen Bildung “verfügbar” zu machen, gibt es neben den Schulungen & Weiterbildungen mittlerweile eine gute sortierte und bemerkenswerte Bibibliothek.

Von Doktorarbeiten über die bunt illustrierten Schriftenreihen bis hin zu Dokumentationen von Kongressen und Arbeitsmaterialien – wir sind sehr dankbar für die Arbeit unserer Mitarbeiter*innen und Autor*innen, die mit Herz, Hand und Verstand den Mut hatten, einen Praxis-Ansatz mit “Buchstaben” aufzubereiten.

Die von der Stiftung herausgegebenen Publikationen können Sie mit Hilfe unseres Bestellformular über die E-Mail info@heinzundheideduerrstiftung.de bestellen. Unsere Preisliste finden Sie hier. Weitere Veröffentlichungen und Fachpublikationen der Stiftung zum Thema frühkindliche Bildung und Early Excellence können Sie direkt beim Dohrmann-Verlag erwerben. Weitere Publikationen finden Sie ebenfalls auf der Website des Pestalozzi-Fröbel-Hauses Berlin.

> zu den Publikationen