05 Region Südwest KiTa, Elternschaft & Bildung

Eltern stärken und unterstützen.

Eltern und Bezugspersonen sind die ersten Expert*innen ihrer Kinder und wichtige Wegbegleiter*innen! Wie Eltern und Bezugspersonen dabei vom System KiTa unterstützt werden können, wird es am Vernetzungstag der Bildungsregion Enzkreis gehen. bietet die Bildungsregion Enzkreis einen Vernetzungstag an. Endlich wieder in Präsenz. Den 31. Januar 2023 vormerken und freuen!

Eltern und Bezugspersonen als wichtigste Wegbegleiter*innen wertschätzen.

Denn sie tragen damit entscheidend zur (Bildung-) Entwicklung bei. Deshalb spielen sie am Vernetzungstag der Bildungsregion Enzkreis die Hauptrolle.

Gedanken und Diskussionsimpulse zu diesem Thema werden die Referent*innen Prof. Tanja Beetz von der Uni Mainz und Sasha Saumweber als Early Excellence-Koordinator*in der Heinz und Heide Dürr Stiftung anbieten.

Mehr Informationen folgen! Jetzt erst einmal Kalender auf, Tag markieren und weitersagen.

Wir freuen uns schon darauf!

> Mehr zu Bildungsregion Enzkreis