Freunde & Partner WOW!-Momente

Sing mit – Der Early Excellence-Song!

Mit diesem Ohrwurm sind wir einzigartig und exzellent ins neue Jahr gestartet. Jetzt gibt es vom Early Excellence-Song eine Mitsing-Version auf YouTube. So können nun alle Fans oder Kinder mit Ihren Familien spielerisch und gesanglich den Early Excellence-Ansatz noch näher kommen!

Wie aus der Abschlussarbeit, das passendes Titellied wird!

Ursprünglich kreierten die Kursteilnehmenden Melanie Dörpmund, Kathleen Walzok, Sabine Ziencz und Diana Behrens das eingängige Lied als Abschlussarbeit ihrer 2018 absolvierten EE-Weiterbildung als EE-Berater*innen.

Mit Unterstützung von den Sänger*innen Paula und Lina wurde der Song professionell im Tonstudio aufgenommen. Nur ein Musikvideo fehlte, um den Song eine visuelle Note zu geben!

Dank der freundlichen Genehmigung der Künstler*innen durften wir den Song als Video gestalten und auf YouTube stellen.

Unser Video- und Medienexperte Felix M. Mayer hat wieder gezaubert und den Song passend visuell gestaltet und geschnitten. Die passenden Bilder hat uns der Fotograf Bernd Eidenmüller zur Verfügung gestellt.

Damit alle zukünftigen EE-Experten*innen, Pädagogen*innen, Familien und Kinder den Song auch lernen können, gibt es jetzt eine Mitsing-Version!

Foto, Text, Melodie: Melanie Dörpmund

Wir danken den Sänger*innen, Künstler*innen und Mitwirkenden für ihre Unterstützung.

> Hier geht es zur Mitsing-Version

> Hier für die Ohren!

(Autorin: Valerie Pagel)