Early Excellence in die Tat umzusetzen, konnte die Stiftung bereits mit vielen Partner*innen und sozialen Träger*innen zusammen verwirklichen. Mit der neuen digitalen Vortragsreihe "Wissenschaft meets Praxis" wird nun die Verbindung zwischen Forschung und "täglichem Tun" weiter vertieft und der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis ausgeweitet! Das digitale Format ermöglicht es, mehr Interessent*innen teilzunehmen und am Early Excellence-Netzwerk zu partizipieren. Wir freuen uns über diesen Austausch!

Praktiken der Inklusion

Dr. Franziska Geib, Juli 2021

Mit ihrem Vortrag liefert die Autorin neue Orientierungshilfen für eine inklusivere Frühpädagogik.

> Mehr

Armut und Early Excellence

Anja Kerle, Dezember 2021

In ihrem Vortrag erkundet die Autorin, welche Deutungs- und Umgangsweisen von und mit Armut in Early Excellence-Familienzentren bestehen.

> Mehr