05 Region Südwest

Alle Jahre (mehrmals) wieder!

Oder “zum zigsten Regionaltreffen Süd” so unsere Early Excellence-Beraterin Anna Rau. Doch diese können nicht oft genug stattfinden, findet sie. Einfach, weil sie besonders wertvoll und mittlerweile ein fester Bestandteil sind. Am 30.06. fand das Regionaltreffen Süd/West online statt.

Auch wenn der Ablauf der Gleiche ist, was herauskommt, ist immer neu und vielseitig!

Von Stuttgart über Tübingen, bis Schemmerhofen waren 13 Early Excellence Berater*innen mit dabei. Und auch wenn der Ablauf immer gleich ist: Wir stellen uns vor, wir lernen uns kennen, wir generieren wichtige und aktuelle Themen und wir erstellen Diskussionsgruppen… so ist das, was am Ende dabei raus kommt immer unterschiedlich und immer bereichernd.

Von “alten Hasen” und “Neuzugängen” lebt das Regionaltreffen Süd/West.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die das Regionaltreffen Süd/West so sehr mitbereichern, immer oder immer mal wieder mit dabei sind. Wir freuen uns über „alte Hasen“ genauso, wir über die „Neuzugänge“. Durch und mit euch lebt unsere Regionaltreffen Süd/West.

Euch allen einen schönen Sommer!

Das nächste Regionalgruppe Süd/West folgt nach der Sommerpause. Es wird am 03. November 2022 stattfinden.

> Mehr Early Excellence-Termine

> Mehr zu den Standorten