00 Allgemein

Andreas Schenk, Hannover

Liebe Jutta,

wir Hannoveraner Familienzentren sind Dir sehr dankbar. Du hast uns mit deiner Fachlichkeit und deiner Persönlichkeit nachhaltig beeindruckt. Kennen und schätzen lernen durften wir Dich in Berlin, bei der Early Excellence-Multiplikatoren-Weiterbildung. Den Geist und die Haltung von Early Excellence hast Du wie keine andere verkörpert.

Seit 2008 warst Du fester Bestandteil im Fortbildungsprogramm der hannoverschen Familienzentren. Die integrierte Familienarbeit, so wie diese heute fester Bestandteil in unseren Familienzentren ist, hast Du in den Fortbildungen maßgeblich mitgeprägt, mit großer Fachlichkeit, menschlicher Nähe und nie belehrend.

Gern hatten wir Dich bei uns zu Gast bei Early Excellence-Netzwerktreffen und Fachtagen.

Wir sind sehr traurig und vermissen Dich.

Andreas Schenk, Stadt Hannover, Koordination Familienzentren