Wir sind drin!

“Ich bin drin!” – ganz schön “oldschool” der Satz aus der Werbung eines bekannten Internetanbieters und eines bekannten Tennisspielers aus den späten 90ern. Mittlerweile gibt es den Konzern so nicht mehr, und auch der bekannte Sportstar steht mehr und mehr im Abseits.

Und doch hat dieser Satz irgendwie Internet-Geschichte geschrieben, wenn es darum geht, Menschen ihre Berührungsängste mit den neuen Medien zu nehmen.

Was damals das Internet war, sind für diejenigen, die die Werbung aufgrund ihres Alters noch kennen 🙂 heute die sozialen Medien. Ein Bereich der Ambivalenz.

Da geht es der Heinz und Heide Dürr Stiftung nicht anders. Und so haben wir uns im Laufe der letzten Jahre langsam an dieses Thema rangepirscht, Webseiten überarbeitet, Blogs ins Leben gerufen und Newsletter gepflegt.

Seit Januar 2021 sind wir nun auch in den Sozialen Medien angekommen. Und wir freuen uns auf LinkedIN unserer Rolle als Förderer und Impulsgeber in den Bereichen Bildung, Kultur und Forschung ein neues Gewand geben zu können.

Vielleicht haben Sie Lust, uns willkommen zu heißen, sich einmal auf unseren Seiten umschauen und uns mitteilen, was für Themen Sie sich hier von uns wünschen!

> Wir bei LinkedIN